Entschuldigung, aber in Ihrem Browser ist JavaScript nicht verfügbar oder deaktiviert. Daher kann es sein, dass sich einige Elemente dieser Seite nicht verwenden lassen!
 

Die Weiterbildung im Überblick

Kursdauer:4 Tage
Unterrichtsbeginn:Auf Anfrage
Unterrichtszeiten:12 UE à 45 Minuten

Für Informationen wenden Sie sich an:

DEB gGmbH Regensburg
Hermann-Köhl-Straße 3
93049 Regensburg

TEL +49(0)941|29761-0
E-MAIL regensburg(at)deb-gruppe.org

 

Hier wird diese Weiterbildung durchgeführt:

 
 

Die neusten Anwendungsmethoden von Windows 8

Windows 8, bringt einige deutliche Veränderungen mit sich. So wurde beispielsweise die Arbeitsoberfläche völlig neu gestaltet, um für Desktops-PCs wie für mobile Geräte gleichermaßen nutzbar zu sein. Das Seminar bietet Unterstützung beim Umstieg auf Windows 8, indem es über die grundlegenden Neuerungen informiert und eine Einführung in die Handhabung gibt.

Inhalte

  • Grundlagen der Nutzung von Windows 8
  • Handhabung der Arbeitsoberfläche
  • Organisieren des Desktops und der Dateien

Dozent

Nico Ernstberger

Zielgruppe

Alle Interessierte

Preis

119,00 € inkl. Teilnehmerskript