Entschuldigung, aber in Ihrem Browser ist JavaScript nicht verfügbar oder deaktiviert. Daher kann es sein, dass sich einige Elemente dieser Seite nicht verwenden lassen!
 

Projektdetails

Kursdauer:Teilzeitkurse mit 30 Unterrichtsstunden pro Woche dauern ca. 9 Monate.
Unterrichtsbeginn:22.05.2017
zusätzlich:10.07.17

Für Informationen wenden Sie sich an:

DEB gGmbH Regensburg
Hermann-Köhl-Straße 3
93049 Regensburg

TEL +49(0)941|29761-0
E-MAIL regensburg(at)deb-gruppe.org

 

Hier wird dieses Projekt durchgeführt:

 

Infomaterial Regensburg

 

Sprachkurs

Integrationssprachkurs (Jugend)

KOMM ZUM DEB

und lern bei uns in möglichst kurzer Zeit die deutsche Sprache, um in allen Situationen des täglichen Lebens sprachlich fit zu sein und mehr über das Alltagsleben, die Rechtsordnung, die Geschichte und Kultur der Bundesrepublik Deutschland zu erfahren.

DEB gGmbH Regensburg