04.03.2020

Berufsinformationsnachmittag im DEB

Termin: 24.03.2020

Weimar. Am 24. März 2020 lädt das Deutsche Erwachsenen-Bildungswerk (DEB) Ausbildungsinteressierte zum Berufsinformationsnachmittag in der Buttelstedter Straße 90 ein. Zwischen 14:30 Uhr und 16:30 Uhr werden die Ausbildung zum Ergotherapeut und die generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft vorgestellt.

In persönlichen Beratungsgesprächen werden Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalte, Fördermöglichkeiten und berufliche Perspektiven besprochen. Außerdem kann an dem Nachmittag auch ein Blick in die Unterrichts- und Praxisräume geworfen werden.

Bewerbungen werden durchgängig angenommen und können gerne mitgebracht und persönlich abgegeben werden.

DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK IN THÜRINGEN
gemeinnützige Schulträger-GmbH
Staatlich genehmigte/anerkannte Fachschule und Höhere Berufsfachschule für Gesundheits- und Sozialberufe in Weimar

Buttelstedter Straße 90