04.03.2020

Infonachmittag im GAW-Institut für berufliche Bildung

Termin: 18.03.2020

Ilmenau. Am 18. März 2020 lädt das GAW-Institut für berufliche Bildung Schülerinnen, Schüler und deren Eltern zum Informationsnachmittag ein. Von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr gibt die Einrichtung Einblicke in die Ausbildungsmöglichkeiten am Standort Ilmenau, Am Vogelherd 50|51. Das Angebot umfasst die Ausbildungen Sozialassistent, Erzieher sowie die generalistische Pflegeausbildung.

Im Rahmen der Veranstaltung werden Anfragen zu Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalten, beruflichen Perspektiven sowie ganz individuelle Fragen beantwortet.

Bewerbungen für den Ausbildungsstart im August/September werden durchgängig angenommen und können zum Infonachmittag mitgebracht und persönlich abgegeben werden.

Staatlich anerkannte Fachschule und Höhere Berufsfachschule für Gesundheits-, Sozial- und Pflegeberufe in Ilmenau/Sonneberg

Am Vogelherd 50|51
98693 Ilmenau