Entschuldigung, aber in Ihrem Browser ist JavaScript nicht verfügbar oder deaktiviert. Daher kann es sein, dass sich einige Elemente dieser Seite nicht verwenden lassen!
29.10.2019

Tag der offenen Tür: Ausbildung im Pflegebereich

Termin: 06.11.2019


Rochlitz. Am 6. November 2019 gibt das GAW-Institut für berufliche Bildung Einblicke in sein Ausbildungsangebot in der Pflege. Die staatlich anerkannte Berufsfachschule für Gesundheitsfachberufe in der Bahnhofstraße 43 ist zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr für Besucher geöffnet.

Zum Tag der offenen Tür können sich Besucher ausführlich über die generalistische Pflegeausbildung informieren. Dabei besteht die Möglichkeit an individuellen Beratungsgesprächen teilzunehmen sowie Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler sowie Räumlichkeiten der Berufsfachschule kennenzulernen.

Wer sich für eine Ausbildung in der Pflege interessiert, kann sich gerne an das GAW-Institut für berufliche Bildung wenden. Bewerbungen werden durchgängig angenommen.


WEITERE INFORMATIONEN UNTER
GAW-INSTITUT FÜR BERUFLICHE BILDUNG
gemeinnützige GmbH
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Gesundheitsfachberufe

Bahnhofstraße 43
09306 Rochlitz

TEL    +49(0)3737|449 15-0
FAX    +49(0)3737|449 15-1

MAIL     rochlitzgaw.de
WEB     www.gaw.de
FB     www.facebook.com/GAWRochlitz