01.10.2019

GAW Ilmenau lädt zum Infonachmittag ein

Termin: 23.10.2019

Ilmenau. Am 23. Oktober 2019 lädt das GAW-Institut für berufliche Bildung Schülerinnen, Schüler und deren Eltern zum Informationsnachmittag ein. Von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr gibt die Einrichtung in Kurvorträgen Einblicke in die Ausbildungsmöglichkeiten am Standort Am Vogelherd 50|51. Das Angebot umfasst die Ausbildungen Sozialassistent, Erzieher und Altenpfleger.

Im Rahmen der Veranstaltung werden Fragen zu Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalten und beruflichen Perspektiven sowie ganz individuelle Fragen beantwortet.

Bewerbungen für den Ausbildungsstart im August/September können gerne mitgebracht und persönlich abgegeben werden.

Staatlich anerkannte Fachschule und Höhere Berufsfachschule für Gesundheits-, Sozial- und Pflegeberufe in Ilmenau/Sonneberg

Am Vogelherd 50|51
98693 Ilmenau