Entschuldigung, aber in Ihrem Browser ist JavaScript nicht verfügbar oder deaktiviert. Daher kann es sein, dass sich einige Elemente dieser Seite nicht verwenden lassen!
05.09.2019

Ausbildung geschafft

GAW-Institut Meiningen überreicht Abschlusszeugnisse


 

Meiningen. Grund zum Feiern hatte die diesjährige Abschlussklasse der staatlich anerkannten Höheren Berufsfachschule für Gesundheits- und Pflegeberufe des GAW-Instituts für berufliche Bildung am vergangenen Freitag (30.08.19). Nach dem erfolgreichen Ablegen der schriftlichen, mündlichen und praktischen Prüfungen erhielten die Schülerinnen und Schüler im Ausbildungsgang Altenpflege ihre Abschlusszeugnisse.

Mit dem Abschluss der Ausbildung haben die frisch gebackenen Altenpflegefachkräfte sehr gute Aussichten und starten in einen abwechslungsreichen Beruf mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Personal wird händeringend gesucht.

Wer Interesse an der Pflegeausbildung hat, kann sich direkt an das GAW-Institut wenden. Bewerbungen werden durchgängig angenommen.


WEITERE INFORMATIONEN UNTER
GAW-INSTITUT FÜR BERUFLICHE BILDUNG
gemeinnützige GmbH
Staatlich anerkannte Höhere Berufsfachschule für Gesundheits- und Pflegeberufe

Bernhardstraße 3
98617 Meiningen

TEL    +49(0)3693|43 34-5
FAX    +49(0)3693|47 10-84

MAIL     meiningengaw.de
WEB     www.gaw.de
FB     www.facebook.com/GAWMeiningen