02.07.2019

Infoabend in den DEB-Berufsfachschulen für Ergotherpie und Physiotherapie Kempten

Termin: 11.07.2019

Kempten. Die Berufsfachschulen für Ergotherapie und Physiotherapie des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks (DEB) in Kempten bieten am Donnerstag, 11.07.2019, ein letztes Mal vor den Sommerferien den „Talk im Café“ für Ausbildungsinteressierte an. Besucher können sich zwischen 17 Uhr und 19 Uhr in der Fürstenstraße 33 - 35 individuell beraten lassen. Das DEB informiert in diesem Zusammenhang auch über den Gesundheitsbonus ("Schulgeldfreiheit") im Freistaat Bayern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vorgestellt werden die Ausbildungsgänge Ergotherapeut (m/w) und Physiotherapeut (m/w). Welche Zugangsvoraussetzungen gelten für die Ausbildungen? Welche Inhalte werden behandelt und wie sind die beruflichen Möglichkeiten nach dem Abschluss? Besucher erhalten Antworten auf alle wichtigen Fragen zur Ausbildung.

DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK,
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Ergotherapie Kempten (Allgäu)
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Physiotherapie Kempten (Allgäu)

Fürstenstraße 33 - 35