25.06.2019

PTA-Schule informiert über Ausbildung

Termin: 04.07.2019

Schweinfurt. Die Berufsfachschule für Pharmazeutisch-technische Assistenten des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks (DEB) bietet am Donnerstag, 04. Juli 2019, eine Informationsveranstaltung für Ausbildungsinteressierte an. Besucher können sich zwischen 17 Uhr und 18 Uhr am Markt 12 - 18 (Eingang Hellersgasse) individuell beraten lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Welche Zugangsvoraussetzungen gelten für die Ausbildung zum/zur Pharmazeutisch-technischen Assistenten/in (PTA)? Welche Inhalte werden behandelt und wie sind die beruflichen Möglichkeiten nach dem Abschluss? Besucher erhalten Antworten auf alle wichtigen Fragen zur Ausbildung. So informiert das DEB auch über den Gesundheitsbonus ("Schulgeldfreiheit") im Freistaat Bayern.

DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK,
Staatlich genehmigte private Berufsfachschule für Pharmazeutisch-technische Assistenten

Markt 12 - 18 (Eingang Hellersgasse)
97421 Schweinfurt