20.05.2019

Informationsnachmittag in den DEB-/ GAW-Berufsfachschulen

Termin: 05.06.2019

Schwabach. Wer schon immer mal wissen wollte, was hinter den Ausbildungen Physiotherapeut (m/w), Podologe (m/w), Altenpfleger (m/w) sowie Pflegefachhelfer (m/w) steckt, ist am 05. Juni 2019 in die Räume des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks (DEB) und des GAW-Instituts für berufliche Bildung in Schwabach, O’Brien Straße 3 eingeladen. Hier findet ab 16:00 Uhr ein Informationsnachmittag statt.

Besucher erwarten ausführliche Informationen zu Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalten und dem Bewerbungsverfahren. In persönlichen Gesprächen werden aber auch ganz individuelle Fragen beantwortet.

Die neuen Ausbildungsjahrgänge starten im Herbst. Bewerbungen werden entgegengenommen und können zum Informationsnachmittag persönlich abgegeben werden.

DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK,
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Podologie Schwabach