13.05.2019

GAW-Institut stellt Gesundheits- und Sozialberufe vor

Termin: 22.05.2019

Ilmenau. Wer in diesem Jahr mit einer Ausbildung starten möchte, sollte am Mittwoch, dem 22.05.2019, in den berufsbildenden Schulen des GAW-Instituts am Vogelherd 50|51 vorbeischauen. Hier findet von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr ein Informationsnachmittag statt.

In der Ausbildung legt das GAW-Institut großen Wert auf die Verbindung von Theorie und Praxis sowie die individuelle Betreuung jedes einzelnen Teilnehmers. Zum Infonachmittag gibt die Berufsfachschule Einblicke in den Ausbildungsalltag und stellt interessierten Besuchern die Ausbildungen Altenpfleger (m/w), Erzieher (m/w) und Sozialassistent (m/w) vor. Dabei werden z.B. Fragen zu Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalten und beruflichen Perspektiven beantwortet. Bewerbungen können gerne mitgebracht und persönlich abgegeben werden.

Staatlich anerkannte Fachschule und Höhere Berufsfachschule für Gesundheits-, Sozial- und Pflegeberufe in Ilmenau/Sonneberg

Am Vogelherd 50|51
98693 Ilmenau