28.03.2019

DEB-Berufsfachschulen für Ergotherapie und Physiotherapie öffnen ihre Türen

Termin: 03.04.2019

Kempten. Am 03. April 2019 öffnen die Berufsfachschulen für Ergotherapie und Physiotherapie des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks in der Fürstenstraße 33-35 in Kempten ihre Türen.

Ausbildungsinteressierte können sich von 16 Uhr bis 19 Uhr über die Ausbildungen Ergotherapeut (m/w) und Physiotherapeut (m/w) informieren. Schulleitung, Dozenten sowie Schülerinnen und Schüler stellen die Ausbildungen anschaulich vor. Sie klären über Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalte und das Bewerbungsverfahren auf und beantworten gerne alle weiteren Fragen von Interessenten und Eltern.

Neben einer ausführlichen Vorstellung der Ausbildungsberufe erwarten Besucher Vorführungen in den Fachräumen und Hausführungen.

Ausbildungsbeginn im kommenden Schuljahr ist im September bzw. Oktober. Bewerbungen werden angenommen und können zum Tag der offenen Tür persönlich abgegeben werden.

DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK,
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Ergotherapie Kempten (Allgäu)
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Physiotherapie Kempten (Allgäu)

Fürstenstraße 33 - 35