05.02.2019

Informationsveranstaltung in DEB-Berufsfachschulen Bamberg

Termin: 14.02.2019

Bamberg. Die Berufsfachschulen für Ergotherapie, Physiotherapie, Massage und pharmazeutisch-technische Assistenz des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks (DEB) in Bamberg laden am 14. Februar 2019 zum Berufsinformationsabend ein.

Von 17 Uhr bis 18 Uhr geben Schulleitung und Dozenten Einblicke in die vier Ausbildungen Ergotherapeut (m/w), Masseur (m/w), Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) und Physiotherapeut (m/w). In persönlichen Beratungsgesprächen informieren sie über Ausbildungsinhalte, Karrieremöglichkeiten und das Bewerbungsverfahren. Eine Führung durch die Schulräume in der Dürrwächterstraße 29 rundet die Informationsveranstaltung ab.

Bewerbungen können gerne mitgebracht und persönlich abgegeben werden. Eine vorherige Anmeldung zum Informationsabend ist nicht erforderlich.

DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK,
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Massage