05.02.2019

Tag der offenen Tür in den DEB- und GAW-Berufsfachschulen Schwabach

Termin: 15.02.2019

Schwabach. Ausbildungsinteressierte sind am Freitag, dem 15. Februar 2019, herzlich zum Tag der offenen Tür des Deutschen Erwachsenen-Bildungswerks (DEB) und des GAW-Instituts für berufliche Bildung in Schwabach, O’Brien Straße 3, eingeladen.

Die Berufsfachschulen geben in der Zeit von 11 Uhr bis 15 Uhr Einblicke in den Ausbildungsalltag. Lehrkräfte und Schüler/innen stellen die Ausbildungen Physiotherapeut (m/w), Podologe (m/w), Altenpfleger (m/w) sowie Pflegefachhelfer (m/w) anschaulich vor. Sie informieren über Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalte, das Bewerbungsverfahren und beantworten gern alle Fragen von Interessenten und Eltern.

Die neuen Ausbildungsjahrgänge starten im Herbst. Bewerbungen werden entgegengenommen und können zum Tag der offenen Tür persönlich abgegeben werden.

DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK,
Staatlich anerkannte Berufsfachschule für Podologie Schwabach