Entschuldigung, aber in Ihrem Browser ist JavaScript nicht verfügbar oder deaktiviert. Daher kann es sein, dass sich einige Elemente dieser Seite nicht verwenden lassen!
08.01.2019

Informationsnachmittag in Weimar

Termin: 17.01.2019


Weimar. Das Deutsche Erwachsenen-Bildungswerk (DEB) öffnet am Donnerstag, dem 17. Januar 2019, seine Türen für Besucher. Zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr können sich Interessierte in der Buttelstedter Straße 90 zu den Ausbildungsgängen Ergotherapeut (m/w), Erzieher (m/w) und Sozialassistent (m/w) beraten lassen.

Es werden Fragen zu Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalten und beruflichen Perspektiven sowie ganz individuelle Fragen beantwortet. Außerdem kann an dem Nachmittag auch ein Blick in die Unterrichts- und Praxisräume geworfen werden.

Bewerbungen können gerne mitgebracht und persönlich abgegeben werden.


WEITERE INFORMATIONEN UNTER
DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK IN THÜRINGEN,
gemeinnützige Schulträger-GmbH
Staatlich genehmigte/anerkannte Fachschule und Höhere Berufsfachschule für Gesundheits- und Sozialberufe in Weimar
Höhere Berufsfachschule für Ergotherapie
Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz
Fachschule für Sozialpädagogik

Buttelstedter Straße 90
99427 Weimar

TEL    +49(0)3643|48 26-0
FAX    +49(0)3643|48 26-15

MAIL     weimardeb-gruppe.org
WEB     www.deb.de
FB     www.facebook.com/DEBWeimar