08.01.2019

Informationsnachmittag zum Thema soziale Ausbildung in Ilmenau

Termin: 23.01.2019

Ilmenau. Wer überlegt, eine soziale Ausbildung zu absolvieren, hat am 23. Januar 2019 Gelegenheit, sich beim GAW-Institut für berufliche Bildung über die Ausbildungen zum Altenpfleger (m/w), Erzieher (m/w) und Sozialassistenten (m/w) zu informieren. Von 14:30 bis 16:30 Uhr findet am Vogelherd 50|51 ein Informationsnachmittag statt.

Interessierte erhalten Einblicke in die angebotenen Ausbildungen und Informationen zu Zugangsvoraussetzungen und beruflichen Perspektiven.

In persönlichen Beratungsgesprächen mit Dozenten werden individuelle Fragen geklärt. Bewerbungen können gerne mitgebracht und persönlich abgegeben werden. Eine vorherige Anmeldung zum Informationsnachmittag ist nicht erforderlich.

Staatlich anerkannte Fachschule und Höhere Berufsfachschule für Gesundheits-, Sozial- und Pflegeberufe in Ilmenau/Sonneberg

Am Vogelherd 50|51
98693 Ilmenau