28.08.2017

PTA-Schule des DEB öffnet ihre Türen

Lörrach. Das Deutsche Erwachsenen-Bildungswerk (DEB) in Lörrach lädt am 28. September 2017 zum Tag der offenen Tür ein. Dieser findet von 10:00 bis 16:00 Uhr am Meeraner Platz 1 (Außentreppe Stadtseite) statt.

Nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ bietet das DEB-Berufskolleg Ausbildungsinteressierten für 2018 mit diesem Termin die Gelegenheit, sich frühzeitig über die Ausbildungsmöglichkeit zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA) zu informieren.

Besucher erhalten zum Tag der offenen Tür Einblicke in den Ausbildungsalltag der PTA-Schule. Sie können Dozenten und aktuelle Schüler kennenlernen sowie ihre Fragen zur Ausbildung pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) stellen. Es gibt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das u. a. Vorführungen in den Laboren beinhaltet und Aufschluss über Ausbildungsinhalte und berufliche Perspektiven gibt.

DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK,
Staatlich anerkanntes privates zweijähriges Berufskolleg für pharmazeutisch-technische Assistenten

Meeraner Platz 1 (Außentreppe Stadtseite)

TEL    +49(0)7621|16 72 99-0