Entschuldigung, aber in Ihrem Browser ist JavaScript nicht verfügbar oder deaktiviert. Daher kann es sein, dass sich einige Elemente dieser Seite nicht verwenden lassen!
21.08.2017

Informationsabend in PTA-Schule

für Kurzentschlossene und Langzeitplaner


Schweinfurt. Kurz vor dem Ende der Sommerferien bietet das Deutsche Erwachsenen-Bildungswerk (DEB) in Schweinfurt einen Informationsabend für Ausbildungsinteressierte im Bereich Gesundheit und Soziales an. Die Infoveranstaltung findet am 7. September 2017, von 18:00 bis 19:00 Uhr in der DEB-Berufsfachschule am Markt 12 - 18 statt.

Interessierte können sich über die Ausbildung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) informieren. Wer sich beeilt, kann noch einen Restplatz für die Mitte September startende Ausbildung ergattern.

In individuellen Beratungsgesprächen beantwortet die Schulleitung Fragen zu Zugangsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalten und beruflichen Perspektiven.


WEITERE INFORMATIONEN UNTER
DEUTSCHES ERWACHSENEN-BILDUNGSWERK,
gemeinnützige Schulträger-Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Staatlich genehmigte private Berufsfachschule für Pharmazeutisch-technische Assistenten

Markt 12 - 18 (Eingang Hellersgasse)
97421 Schweinfurt

TEL    +49(0)9721|38 70 98-0
FAX    +49(0)9721|38 70 98-9

MAIL     schweinfurt(at)deb-gruppe.org
WEB     www.deb.de
FB     www.facebook.com/DEBSchweinfurt